Aufstieg Landesliga
19.05.12
Aufstieg Landesliga

Die Vorstandschaft ist sehr froh darüber unser sportliches Ziel unter schwierigen Umständen erreicht zu haben. Ein besonderer Dank gilt unseren Sponsoren, Fans, Spielern, Trainerstab und allen helfenden Händen!

Auf eine erfolgreiche Landesligasaison 2012/2013!

TuS Geretsried
18.05.12
2
:
1
FC Falke
Markt Schwaben
TuS Geretsried
TuS Geretsried, Samstag 19.05. - 15:00 Uhr

Im letzten Ligaspiel dieser Saison empfangen wir den TuS Geretsried. Die Falken stehen als Aufsteiger schon fest. TuS Geretsried steigt in die Bezirksliga ab.

Mit  einem Sieg können die Falken ihren Tabellenplatz noch verbessern.

Spielplan
13.05.12
Spiele unserer Mannschaften

1. Mannschaft 2. Mannschaft
Sa. 19.05. 15:00 FC FALKE - Geretsried
So. 20.05. 14:30 Taufkirchen - FC FALKE II
Fr. 25.05. 19:30 FC FALKE II - Zorneding

VfR Garching
04.05.12
1
:
1
FC Falke
Markt Schwaben
VfR Garching
VfR Garching, Samstag 05.05. - 15:00 Uhr

Der VfR Garching belegt aktuell Tabellenplatz 2 mit 56 Punkten und 60:28 Toren.

In der letztrigen BOL Saison wurden Sie Tabellenzweiter mit 57 Punkten. Unter dem Trainer Daniel Weber stehen auswärts 30 Punkte zu Buche - 9 Siege, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen - bei einem Torverhältnis von 33:11 Toren.

Die besten VfR Torjäger sind Patrick Würl (14 Treffer), Alexander Beer (11 Treffer), Dennis Niebauer (11 Treffer) und Florian de Prato (7 Treffer).

Gegen Garching haben wir die realistische Chance, den Abstand zu unseren Verfolgern zu vergrößern.

SV Manching
12.04.12
2
:
1
FC Falke
Markt Schwaben
SV Manching
SV Manching, Samstag 14.04. - 15:00 Uhr

In der letzten Saison stieg der SV Manching als Tabellenzweiter aus der Bezirksliga Nord auf.

Die drei besten Torjäger unseres Gastes sind Mehmet Özler mit 7 Treffern, Tobias Hofmeister mit 6 Treffern und Cenker Oguz mit 4 Treffern.

Wie im letzten Heimspiel ist unser Gegner heute wieder ein Tabellennachbar. Zwei Punkte hinter uns, auf Tabellenplatz 8. Es geht also um was, es wird wieder ein spannendes Spiel.

Norbert Rindlbacher, dem Chefcoach unserer Gäste, wünschen wir alles Gute zum Geburtstag. Aber drei Punkte bekommt seine Mannschaft auf gar keinen Fall geschenkt. Sicherheitshalber sollte die Mannschaft sich schon mal ein anderes Geburtstagsgeschenk für den Trainer besorgen.

FC Deisenhofen
29.03.12
1
:
1
FC Falke
Markt Schwaben
FC Deisenhofen
FC Deisenhofen, Samstag 31.03. - 15:00 Uhr

Der FC Deisenhofen belegt aktuell Tabellenplatz drei mit 35 Punkten und 39 : 35 Toren. In der letzten Saison wurden Sie Tabellenneunter mit 43 Punkten.

Auswärts stehen 16 Punkte zu Buche, 5 Siege, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen, bei einem Auswärtstorverhältnis von 15 : 15 Toren.

Das Team wird gecoacht von Dieter Meixelsberger.

Im Winter wechselte spektakulär der ehemalige tschechische Nationalspieler und Bundesliga Profi Roman Tyce zum FC Deisenhofen.

Die besten Torjäger unseres Gastes sind Sean Erten (10 Treffer), Andreas Staufner (7 Treffer) und Stefan Eggerl (4 Treffer).

Mit Thomas Schwarzbauer und Ludwig Stegmeier begrüßen wir heute im Parkstadion zwei bekannte Ex - Falken.

Zusammen mit Freising sind die Falken dass zweitbeste Heimteam in der Bezirksoberliga. Sollte unsere Mannschaft ihr gutes Spiel von Starnberg wiederholen und dieses heute auch noch in Tore umsetzen können, könnten wir unsere Gäste in der Tabelle überholen.

Alles Voraussetzungen für ein gutes, spannendes Spiel.

FC Miesbach
15.03.12
3
:
1
FC Falke
Markt Schwaben
FC Miesbach
FC Miesbach, Samstag 17.03. - 15:00 Uhr

Der FC Miesbach belegt aktuell Tabellenplatz 13 mit 19 Punkten und 25:30 Toren. In der letzten Saison stiegen sie als Tabellenerster mit 63 Punkten aus der Bezirksliga Ost auf. Jochen Schinagel, der auch schon des öfteren als Stürmer vom SV Pullach gegen die Falken kickte, ist nun der neue Trainer. Auswärts stehen 5 Punkte zu Buche, ein Sieg und 2 Unentschieden, bei einem Auswärts-Torverhältnis von 7:17 Toren.

Gelingt es unseren Falken ihre gute Wintervorbereitung zu bestätigen und im ersten Heimspiel 2012 ihre Heimbilanz auf 8 Siege im 11. Heimspiel zu erhöhen?

Zum Download der Stadionzeitung - bitte hier klicken.

Neuzugang
15.02.12
Sasa Memisevic kehrt zurück

Mit Sasa Memisevic gelang es dem FC Falke einen bayernligaerprobten Spieler zur Rückkehr nach Markt Schwaben zu bewegen. Sasa Memisevic kommt vom SB DJK Rosenheim. Uns soll er nun helfen mit entscheidenden Toren Aufstiegsplatz 6 zu festigen.

Berufliche Gründe, das gute Verhältnis zu Trainer Vitomir Moskovic, sowie die Tatsache, dass er sich in Markt Schwaben wohlfühlt, waren Motivation für den Wechsel.

Der FC Falke freut sich über seinen Rückkehrer Sasa Memisevic und wünscht einen guten Start mit vielen Toren. (SB)

Vorbereitungsspiele
12.02.12
Spiele unserer 1. Mannschaft im Sportpark

Datum Beginn Gegner
Samstag 18. Februar 14:00 Uhr TSV Dorfen (KL)
Samstag 25. Februar 14:00 Uhr TSV Eching (LL)
Samstag 3. März 14:00 Uhr FC Eitting (BL)
Samstag 10. März 14:00 Uhr SV Sulzemoos (BL)

Auch unseren Fans geben wir Gelegenheit nicht unvorbereitet aus der Winterpause zu kommen  Smiley. Fans sind zu allen Spielen willkommen.

FC Gerolfing
18.11.11
1
:
0
FC Falke
Markt Schwaben
FC Gerolfing
FC Gerolfing, Samstag 19.11. - 14:30 Uhr

Unser heutiger Gegner, der FC Gerolfing belegt aktuell den 5.Rang mit 26 Punkten und 39:31 Toren. In der letzten Saison stiegen Sie als Tabellenletzter mit 28 Punkten aus der Landesliga Süd ab.

Unter dem Trainer Peter Mack stehen auswärts, bei einem ausgeglichenem Torverhältnis 13 Punkte in 10 Spielen zu Buche.

Um die Hinspielklatsche (0:5) vergessen zu machen, muss vor allem auf die torgefährlichen Steffen Schneider (10 Tore) und Patrick Mack (9T.) aufgepasst werden.

Wenn unsere Falken wie zuletzt gegen die Bayern-Reserve (1:2) mit Kampfgeist und Engagement überzeugt und zusätzlich ihr spielerisches Potenzial ausschöpft, sind drei Punkte gegen die zuletzt vier mal unterlegenen Gerolfinger drin.

Zum Download der Stadionzeitung - bitte hier klicken.

Ältere News Beiträge (hier klicken)